Montag, 18. Mai 2009

Was alles gut ist:

Klaus, der Grand Canyon Du Verdon war ein guter Tipp. Die geplante zweite Tour mußten wir aus Fußgründen absagen.

Lenka, ich hoffe wir durften den Lenker beidseitig um 4cm kürzen, damit Dein Rad besser auf das Mobil passt! Nur das der Sattel immer so näßt stört.

Hermann, auch wenn Dein WAGEN leider Schrott ist, der Wagenheber daraus ist spitze und leistet uns sehr gute Dienste!


Sohni, Zurrband und Sattel kamen beide zur rechten Zeit und passen perfekt :-)

Die 18V ALDI-Bohrmaschine mit Zigarettenanzünderstecker war meine Idee. Beachtlich ist der Blockierstrom der Maschine selbst an 12V. Unser (WoMo-)Amperemeter "knallt" in den Anschlag bei 30A!

Gestern Abend, keine Rangier-Glanzleistung: "Ich schiebe das Mobil noch einen halben Meter nach hinten ... " (und renne danach mit einem Schuh weniger rum).

Melti

1 Kommentar:

  1. Aua, das ist ja nochmal gut gegangen!

    So 'ne Borhmaschiebne mach ich mir auch mal aus meiner zweit Aldi maschiene ... tolle Idee ...

    AntwortenLöschen